Fr., 01. Dez.

Worben

Adventsfenster

An jedem Tag ein neues Licht im Dorf. Auch dieses Jahr möchten wir wieder 24 schöne Adventsfenster, welche uns durch die Weihnachtszeit begleiten.

Adventsfenster

01. Dez. 2023, 00:00 – 29. Dez. 2023, 00:00

Worben, Worben, Schweiz

Über die Veranstaltung

Energie ist nach wie vor knapp - Verschwenden wir sie nicht…Die Gemeinde Worben möchte nicht auf die Adventsbeleuchtung verzichten, jedoch, wie bereits letztes Jahr, ein Zeichen zum Stromsparen setzen.

Die Adventsfenster werden von 18.00 – 22.00 Uhr beleuchtet. Der Abschlussabend wird auf den Donnerstag, 28. Dezember 2023 festgelegt.

Es wäre schön, wenn auch dieses Jahr 24 Adventsfenster leuchten würden. Damit dies mach-bar ist, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie mit und melden Sie sich beim Dorfverein 3252, Amanda Bangerter (E-Mail: amanda.86@hotmail.com, Tel. 079 747 08 00), für die Dekoration eines Adventsfensters an.

Für die Anmeldung werden folgende Angaben benötigt:

- Das gewünschte Datum

- Vorname/Name, Adresse und Telefonnummer

- Bei offener Tür bitte die Zeitangabe machen

Anmeldeschluss: Freitag, 20. Oktober 2023

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Wo und wann die Adventsfenster erleuchten, wird im Infoblatt Dezember 2023 publiziert.

Dorfverein 3252 / Ressort Kultur Worben