Über uns

Der Dorfverein 3252 wurde im April 2022 von vier Frauen aus Worben gegründet.

 

Mit kleinen Events rund ums Jahr wollen wir das Dorfleben bereichern. Unser Ziel ist es, den Menschen im Dorf – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, usw. verschiedene, einfache Möglichkeiten zu bieten, sich zu treffen, freundschaftlich auszutauschen und eine gemeinsame Zeit zu verbringen.

 

Wir wünschen uns, dass wir mit unseren Aktivitäten die Menschen auf den «Dorfplatz» bringen und so das Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl stärken zu können.

 

Wir haben viele kleine und grössere Ideen und machen uns nun daran, ein Programm auf die Beine zu stellen und es hier auf dieser Webseite bekannt zu geben.

Unser Verein steht allen offen, welche gerne das eine oder andere dazu beitragen möchten um unser Dorf lebendig zu halten oder noch belebter zu machen.

Melde dich doch bei uns

Vorstand

Der Vorstand besteht aktuell aus den vier Gründerinnen des Dorfvereins.